Starte Deine Karriere

Karriere bei team energie

Volle Power –  das ist team energie

Volle Power – das ist team energie

Vom warmen Wohnzimmer über laufende Maschinen bis zum vollen Tank – wir beliefern unsere Kunden mit Energie. Wir bieten fossile und synthetische Kraftstoffe, Heizöl, Schmierstoffe sowie Öko-Strom und Öko-Gas für eine umfassende Energieversorgung unserer Kunden an. Darüber hinaus engagieren wir uns auch im Bereich der Neuen Energien, dabei insbesondere in der Elektromobilität sowie in der Solartechnologie. Zusätzlich betreibt die team energie ein Tankstellennetz mit Voll- und Automatenstationen. Über Vertriebsbüros in regionalen Niederlassungen, eigene Online-Portale sowie Leistungen in den großen Vergleichsportalen haben unsere Kunden vielfältige Möglichkeiten, sich auf Wunsch 24/7 über aktuelle Tarife und Konditionen zu informieren bzw. Aufträge telefonisch, per E-Mail, online, per Post oder direkt vor Ort zu platzieren.

Entdecke Deine Karrieremöglichkeiten

Finde jetzt Deinen passenden Einstieg und entdecke, wie Du bei uns einen Unterschied machen kannst.

Unsere Werte

Wir sind team - in allem, was wir tun!

Die Begeisterung unserer Kunden steht für uns an erster Stelle. Der Mensch steht im Mittelpunkt. Wir sind davon überzeugt, dass begeisterte Mitarbeitende der Schlüssel zu begeisterten Kunden sind und somit den Unternehmenserfolg sichern. Mit Eigenschaften wie Herzlichkeit, Fleiß und Verantwortungsbewusstsein ist bei uns jeder Mitarbeitende am Unternehmenserfolg beteiligt. Ein gemeinsames Wertesystem schafft die Basis für ein effektives Miteinander.

Deine Benefits, wenn Du Teil unseres Teams wirst

Vermögenswirksame Leistungen

Job-Bike-Leasing

Kaffeespezialitäten for free

Betriebliches Innovationsmanagement

Mitarbeiter-Konditionen beim Tanken und in den baucentern

Lebensarbeitszeitkonten

Betriebliche Altersvorsorge

Aus- und Weiterbildungsangebote

Jobs nach Gesellschaften

Initiativ-Bewerbungen

Du möchtest so gerne Teil unserer team-Familie sein, aber es ist gerade nichts Passendes für Dich dabei in unserem Job-Shop? Macht nichts! Schreibe uns doch einfach und überzeuge uns davon, dass Du eine wertvolle Ergänzung für unser Team bist! Wir haben immer Bedarf an motivierten, engagierten und gut gelaunten Mitarbeitenden – und würden Dich gerne kennenlernen! Vielleicht ist das der Anfang einer einzigartigen Karriere – und einer erfolgreichen Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung!

 

Initiativ bewerben

Komm ins team energie

Passenden Job finden