Deine Hauptaufgabe wird darin bestehen, ausgewählte offene Positionen aus allen drei Sparten und von sämtlichen Standorten der Gruppe zu betreuen, wobei du speziell für diese Positionen eine effektive Suchstrategie entwickelst. Das kann von Active Sourcing bis hin zu Social-Media-Recruiting-Kampagnen reichen. Da einige unserer Zielgruppen jedoch nicht ausschließlich online aktiv sind, sind auch kreative Offline-Maßnahmen gefragt, wie beispielsweise Flyer-Aktionen.
Sobald Bewerbungen eingehen, werden die Auswahlgespräche von den Hiring Managern an den jeweiligen Standorten geführt. Du solltest daher über fundierte Kenntnisse im Bereich Recruiting-KPIs verfügen und in der Lage sein, diese zu interpretieren, da unser Dashboard eine Vielzahl relevanter Informationen bereithält.
Deine Aufgaben:
- Entwicklung und Umsetzung effektiver Suchstrategien für offene Positionen
- Aktive Zusammenarbeit mit den Hiring Managern an den Standorten
- Analyse von Recruiting-KPIs zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse
- Einsatz von innovativen Recruiting-Methoden, einschließlich Social-Media-Recruiting und Offline-Maßnahmen